Wandern für die Seele – Wanderwochenende für Frauen vom 13. – 15. Mai 2022 

„Voll Vertrauen gehe ich - den Weg mit dir mein Gott“ (Josef Graf Weihbischof Regensburg).

Freuen sie sich auf ein Wochenende, in dem das „Miteinander auf dem Weg sein“ im Mittelpunkt steht. Wir werden vor allem draußen in der Natur sein und wandernd Gottes Spuren in unserem Leben entdecken. Deshalb sollten alle Teilnehmerinnen gut zu Fuß sein und auch größere Wegstrecken problemlos bewältigen können. Natürlich bleibt auch Zeit, um zur Ruhe zu kommen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Die Unterbringung im Kloster Gengenbach erfolgt in Einzelzimmern mit Dusche und WC.
Außerdem werden wir voll verpflegt. Preis: 160,00 € pro Person
Anmeldung ab sofort möglich bei: Beate Hintermayer – Tilly Tel.: 07253/9595878 / Email: hintermayer-tilly@kath-badschoenborn-kronau.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.